Seraja
Verlag-Reisen-Dienste mit Rainer und Beate Zelewske

 

 

Wer wir sind

 

„Seraja“ kommt aus dem Hebräischen und bedeutet: „Gott hat den Sieg errungen“. Die Seraja-Arbeit ist im EC-Verband Rhein-Main-Saar entstanden, und wird von Rainer und Beate Zelewske geleitet.

Rainer und Beate Zelewske sind verheiratet, haben vier erwachsene Kinder, wohnen in Modautal (Hessen) und gehören zum Werk der Liebenzeller Mission.

 
 
 

 
 
 
 

 
 

Rainer ist  Pastor, und hat viele Jahre als Theologischer Bildungsreferent für den EC-Verband Rhein-Main-Saar gearbeitet.

Teilzeitlich  ist er weiterhin in der übergemeindlichen Arbeit  tätig als  Pastor und Autor.

Er leitet auch den Seraja-Verlag.

Gemeinsam mit seiner Frau organisiert und gestaltet er Reisen, die von Seraja-Reisen veranstaltet werden.

 

 


 

Beate ist  Referentin für Frauenarbeit, und arbeitet an einer Grundschule in der Unterrichtsvertretung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Seraja-Arbeit umfasst heute:

Einen Verlag, in dem christliche Bücher, Medien und Arbeitsmaterialien herausgegeben werden.

Außerdem werden spezielle Kurse für Ehepaare, zur Seelsorge und über die Bibel erstellt und verlegt.

Den Bereich Reisen: Ein Reisebüro für Gruppenreisen, das unter dem Leitsatz: „Ausspannen, Auftanken und Entdecken“, Erlebnisreisen und Städtetouren für Teilnehmer jeden Alters organisiert und durchführt.

Es würde uns freuen, wenn Sie sich für unsere Verlagsangebote, Programme und Reisen interessieren. 

 

 

^